Verwenden sie ihre bestehende Serverhardware und nutzen sie diese für den Betrieb einer softwarebasierten Telefonanlage für ihr Unternehmen. Nutzen sie die Vorteile der Voice-Over-IP-Technologie um Heimarbeitsplätze und Außenstellen in ihre Telefonanlage zu integrieren.

Gemeinsam mit dem 3CX Phone System stellen wir ihnen eine Unternehmenslösung für ihre Telefonanlage zur Verfügung.

Software basierte PBX

Nutzen sie bestehende Hardware für ihre Telefonalage. Durch den Voice-Over-IP Standard können sie aus unterschiedlicher Hersteller ihren Telefonapparat wählen.

Mobilität Android / iPhone

Verbinden sie ihr Smartphone mit ihrem WLAN und weisen sie ihm eine Durchwahlnummer zu. Auf diese Art und Weise erhalten sie ein kostengünstiges Schnurlostelefon und nutzen dabei ihre Smartphone-Hardware optimal.

Windows & Mac clients

Alles auf einen Blick! Mit Hilfe des PC/Mac-Clients haben sie immer einen Überblick über ihre Telefonanlage. Sie erhalten laufend Informationen über den Besetztstatus sämtlicher Nebenstellen und können mit einem einfachen Mausklick Telefonate verbinden, Konferenzschaltungen starten oder einen Anrufen auf den Anrufbeantworter umleiten.

3CX Brücke

Verbinden sie 2 Telefonanlagen an unterschiedlichen Firmenstandorten und telefonieren sie zwischen diesen Standorten ohne zusätzliche Gesprächskosten.

Komfortfunktionen

Binden sie ihre Telefonanlage in ihr bestehendes Microsoft-Neztwerk ein und nutzen sie ohne zusätzliche Kosten Voicmail,  Warteschlangen oder die FAX-To-Mail Funktion.

Telearbeit

Ermöglichen sie ihren Mitarbeitern, das Firmentelefon auch im Home-Office zu verwenden. Durch die Verwendung von VPN-Technologie können sie einen sicheren Kanal zwischen Home-Office und Firma aufbauen und telefonieren dabei zum Nulltarif.

 

10 Vorteile des 3CX Phone System:

  • Einfache Administration
  • Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten
  • Maximaler Investitionsertrag
  • Kosteneinsparung durch Nutzung bestehender Hardware
  • Hoher Funktionsumfang dank Windows-Integration
  • Hardware- und herstellerunabhängiger Einsatz
  • Höhere Ausfallsicherheit durch einfache PBX-Backups
  • Höhere Skalierbarkeit im Vergleich zu Hardware-Lösungen
  • Leichte Integration mit Unternehmensanwendungen
  • Einfache Erstellung von Voice-Apps für höhere Produktivität

 

 

Zomedia Logo